Bettina Albert
Dipl.-Ing. Architektur
Feng Shui Beraterin in Dresden

Nach meinem Architekturstudium in Dresden und Venedig war ich in verschiedenen Architektur- und Gestalterstudios in Dresden, Berlin und Washington DC tätig. Seit 2006 führe ich ein eigenes Gestalterstudio mit Schwerpunkt Ausstellungsgestaltung, zuerst mit Caterina Guccione unter dem Namen ALBERT + GUCCIONE, seit 2018 als studio ALBERT mit zweitem Schwerpunkt Innenarchitektur unter Einbeziehung von Feng Shui.

2019 habe ich meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin abgeschlossen, seit 2020 bin ich Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie.e.V.. Diese Ausbildung bereichert und ergänzt meine klassische Architekturausbildung und gibt mir Werkzeuge an die Hand, die es mir ermöglichen, präziser auf die Gegebenheiten der Räume und die Bedürfnisse der Bewohner einzugehen. Gleichermaßen ist das Architekturstudium und meine praktische Erfahrung der Umsetzung von Gestaltungsideen eine wertvolle Grundlage, die meine Tätigkeit als Feng Shui Gestalterin erdet und mir solide Grundlagen in Stil, Proportion und Detailausführung sowie in dem Umgang mit Materialien und Techniken verleiht.

© 2020 studio ALBERT, Dresden